Memories that stay. 

My team and I will make your event an unforgettable experience. From corporate events to children's birthday parties - thanks to our many years of experience and over 120 organized events, we can cater from big to small.

You want to celebrate, but have only a vague idea? We will gladly take care of it and support you in conception and project planning, budget management and event supervision. Coupled with a lot of passion, creativity and a decade of practice in the event industry. 

Benefit from our network and arrange a non-binding initial meeting.  

Our services

  

 

Concept
We provide the red thread: From brainstorming to conception, we help you sharpen your needs. This in harmony with your goals and budget specifications.
We present you with location and catering proposals, jointly design a supporting program and prepare a budget calculation.

Project planning
Now you can lean back. After the concept has been approved, we clarify all details and work out the next steps. We present you with a suitable offer from various service providers and you decide what you want. The event now takes more and more shape.

Budget management
Based on your budget specifications, we implement the optimum and document this transparently by means of budget calculation.

On-site support 
So that you can concentrate on the event and take on the role of host, we pull the strings in the background. Thanks to detailed scripts including briefings with all service providers on site, nothing can go wrong. 
 
Contact us for a non-binding initial consultation. 

Company anniversary

Is your company celebrating its birthday? 

With emotions we anchor your messages with the guest, put your company in the limelight and take over all tasks from invitation management to on-site support to the final report.

Employee events

Whether it's a Christmas party or a team-building event, we provide you with unique location suggestions, rely on creative catering and design a suitable supporting program. In addition, we stage the event by means of light and sound technology or a stylish decoration, if desired.

Customer event

You want to reposition or strengthen your company and are planning an open day, for example? We know our way around that: Together, we will work out how to put your company in the best light and optimally present your expertise and all services to prospective customers and clients. 

Hospitality

You would like to offer your loyal customers an extraordinary event as part of a sponsorship commitment. Or are you even looking for an event where you can plan a hospitality event? We will be happy to make you attractive proposals and set up everything for you.

Birthday party adults

Birthdays are to be celebrated. You lack the idea, the motto or the time? We will gladly take care of it. After an initial consultation we take over the desired tasks. Whether invitation card, choice of location, supporting program or support on site - we will find the right solution. Sit back and let yourself be celebrated! 

Children's birthday

A beaming birthday child and shining children's eyes? These memories never fade. 

We organize theme parties like Frozen, princess, unicorn, Peppa Pig, football/soccer, safari, Minions and many more. From the appropriate invitation cards, the mascot as a costume, care with games and the appropriate decoration on site you can rely on us.

 

Weddings

 

The day of all days. When it comes to your wedding, you don't want to leave anything to chance. Wise decision. As a certified wedding planner, I know exactly what is important and can help you with words and deeds. 

Whether it's overall planning or a safety check shortly before the wedding: we'll give you a hand. Be a guest at your own wedding and enjoy! 

Another event?

 

Was your event not included? For example, you want to propose marriage, celebrate a housewarming or renew your vows? We are ready for any idea, no matter how crazy, and we will support you. 

 

 

 

Customer opionions


I really appreciate working with Sabrina, as she presents many creative ideas, is flexible and strong in implementation and we realize great projects with her.

Roland Brodmann, Head of Fundraising Basel Zoo

We worked with Sabrina in the implementation of the Eidg. Turnfest 2019 in Aarau and appreciated the professionalism from planning to realization.

Stefan Riner, Managing Director Eidg. Turnfest Aarau 2019 

We felt we were in the best hands when planning our wedding. Sabrina took away our fear and had the strings in her hands at all times. We could fully rely on her and look forward to our big day. 

Ivana & Malik Martin 

About us

My team and I leave nothing to chance. Punctuality, reliability and precision - that is the basis of our success. We focus on your wishes and react flexibly to the unexpected. Because we know: a well-organized event creates space for emotions and leaves traces in the heart. That is our daily drive. Our passion.  

 


Sabrina Buess

Owner

Certified event manager 

Certified wedding planner 

 

Contact

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Sabrina Buess Events 
Aeschenvorstadt 24 
4051 Basel 


Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Erinnerungen, die bleiben. 

Mein Team und ich machen Ihren Event zum unvergesslichen Erlebnis. Vom Corporate Event bis zum Kindergeburtstag – dank unserer langjährigen Erfahrung und über 120 organisierten Events können wir von Gross bis Klein.
 
Sie möchten feiern, haben aber nur eine vage Idee? Gerne nehmen wir uns dieser an und unterstützen bei der Konzeption und Projektplanung, der Budgetverwaltung und Eventbetreuung. Gepaart mit viel Herzblut, Kreativität und einem Jahrzehnt Praxis in der Eventbranche. 

Profitieren Sie von unserem Netzwerk und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.  

Unsere Dienstleistungen

 
Konzeption
Wir sorgen für den roten Faden: Von der Ideenfindung bis zur Konzeption helfen wir Ihnen, Ihre Bedürfnisse zu schärfen. Dies in Einklang mit Ihren Zielen und den Budgetvorgaben.
Wir präsentieren Ihnen Location- und Cateringvorschläge, konzipieren gemeinsam ein Rahmenprogramm und erstellen eine Budgetkalkulation.

Projektplanung
Nun können Sie sich zurücklehnen. Nach der Verabschiedung des Konzepts klären wir alle Details und arbeiten die weiteren Schritte aus. Wir legen Ihnen von verschiedensten Dienstleistern ein passendes Angebot vor und Sie entscheiden, was Sie möchten. Der Event nimmt nun immer mehr Form an.

Budgetverwaltung
Anhand Ihrer Budgetvorgaben setzen wir das Optimum um und dokumentieren dies transparent mittels Budgetkalkulation. 

Betreuung vor Ort 
Damit Sie sich auf den Anlass konzentrieren und die Gastgeberrolle übernehmen können, halten wir im Hintergrund die Fäden in der Hand. Dank detaillierten Drehbüchern inkl. Briefings mit allen Dienstleistern vor Ort, kann nichts mehr schief gehen. 

Melden Sie sich zum unverbindlichen Erstgespräch. 

Firmenjubiläum

Feiert Ihr Unternehmen Geburtstag? 

Mit Emotionen verankern wir Ihre Botschaften beim Gast, setzen Ihre Firma in Szene und übernehmen vom Einladungsmanagement über die Betreuung vor Ort bis zum Abschlussbericht alle Aufgaben. 

Mitarbeiterevents

Egal ob Weihnachtsfeier oder Team-Building-Event, wir liefern Ihnen einzigartige Locationvorschläge, setzen auf Kreativcaterings und konzipieren ein passendes Rahmenprogramm. Ausserdem inszenieren wir den Anlass auf Wunsch mittels Licht- und Tontechnik oder einer stilvollen Dekoration. 

Kundenevent

Sie möchten Ihre Firma neu oder stärker positionieren und planen beispielsweise einen Tag der offenen Tür? Da kennen wir uns aus: Wir erarbeiten gemeinsam, wie wir Ihr Unternehmen ins beste Licht rücken und Interessenten sowie Kundinnen und Kunden Ihre Kompetenz und alle Dienstleistungen optimal präsentieren. 

Hospitality

Sie möchten Ihrer treuen Kundschaft im Rahmen eines Sponsoringengagements einen aussergewöhnlichen Anlass bieten. Oder sind gar auf der Suche nach einer Veranstaltung, bei welcher Sie einen Hospitality-Anlass planen können? Wir machen Ihnen gerne ansprechende Vorschläge und gleisen alles für Sie auf. 

Geburtstagsfeier Erwachsene

Geburtstage sollen gefeiert werden. Ihnen fehlt die Idee, das Motto oder die Zeit? Wir kümmern uns gerne darum. Nach einem Erstgespräch übernehmen wir die gewünschten Aufgaben. Ob Einladungskarte, Wahl der Location, Rahmenprogramm oder Betreuung vor Ort – wir finden die passende Lösung. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich feiern! 

 

Kindergeburtstag

Ein strahlendes Geburtstagskind und leuchtende Kinderaugen? Diese Erinnerungen verblassen nie. 

Wir organisieren Motto-Partys wie Frozen, Prinzessin, Einhorn, Peppa Wutz, Fussball, Safari, Minions und viele weitere. Von den passenden Einladungskarten, das Maskottchen als Kostüm, Betreuung mit Spielen und der entsprechenden Dekoration vor Ort dürfen Sie sich auf uns verlassen. 

 

Hochzeiten

Der Tag aller Tage. Bei Ihrer Hochzeit möchten Sie nichts dem Zufall überlassen. Weise Entscheidung. Als dipl. Hochzeitsplanerin weiss ich genau, worauf es ankommt und kann Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Ganz gleich ob Gesamtplanung oder ein Safety-Check kurz vor der Hochzeit: Wir greifen Ihnen unter die Arme. Seien Sie Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit und geniessen Sie!

Einen anderen Event?

War Ihr Anlass nicht dabei? Sie möchten beispielsweise einen Heiratsantrag machen, eine Hauseinweihung feiern oder Ihr Eheversprechen erneuen? Wir sind für jede noch so verrückte Idee zu haben und unterstützen Sie. 

 

Kundenmeinungen

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sabrina sehr, da sie viele kreative Ideen präsentiert, flexibel und umsetzungsstark ist und wir mit ihr tolle Projekte verwirklichen.

Roland Brodmann, Leiter Fundraising Zoo Basel

Wir haben mit Sabrina bei der Umsetzung des Eidg. Turnfest 2019 in Aarau zusammengearbeitet und haben die Professionalität von der Planung bis zur Realisation sehr geschätzt.

Stefan Riner, Geschäftsführer Eidg. Turnfest Aarau 2019

Wir fühlten uns bei der Planung unserer Hochzeit in den besten Händen. Sabrina hat uns die Angst genommen und hatte jederzeit die Fäden in der Hand. Wir konnten uns voll und ganz auf sie verlassen und uns auf unseren grossen Tag freuen. 

Ivana & Malik Martin

Über uns

Mein Team und ich überlassen nichts dem Zufall. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Präzision – das ist die Grundlage unseres Erfolgs. Dabei stellen wir Ihre Wünsche ins Zentrum und reagieren flexibel auf Unvorhergesehenes. Denn wir wissen: ein gut organisierten Event schafft Raum für Emotionen und hinterlässt Spuren im Herzen. Das ist unser täglicher Antrieb. Unsere Leidenschaft.  

 

 

Sabrina Buess

Inhaberin

Dipl. Eventmanagerin 

Dipl. Hochzeitsplanerin 

Kontakt

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Sabrina Buess Events 
Aeschenvorstadt 24 
4051 Basel 


Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.